Wie weiter mit Skanfoto?

Wie weiter mit Skanfoto?

Beitragvon eurythmister » Montag 6. Mai 2024, 08:53

Liebe Skanfoto-Freunde,

eigentlich wäre ja eine neue Monatswahl angesagt.
Nachdem wir allerdings bei der letzten Monatswahl einen absoluten Tiefpunkt erreicht haben (7 Bilder von 3 Nutzern) schlage ich eine längere Pause bis zum September vor.
In der Zwischenzeit, werde ich mir überlegen, wie und ob es mit Skanfoto weitergehen soll.

Ihr habt Vorschläge? Immer her damit!
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1183
Bilder: 435
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Wie weiter mit Skanfoto?

Beitragvon Herr Jeh » Montag 6. Mai 2024, 22:21

Das ist gut nachvollziehbar Heyden.
Leider ist es ja mittlerweile wirklich sehr still geworden hier :(

Und ja, so schade es auch wäre, manchmal ist ein geordneter Rückzug vielleicht doch die adäquatere Methode.
Irgendwie tragikomisch, da bin ich mittlerweile einen großen Teil des Jahres in Skandinavien und stelle weniger Bilder ein, als früher :shock:

Egal wie, ich wünsche allen, die hier noch lesen erst mal einen tollen Frühling und dann einen wunderbaren Sommer. Wo immer auch auch stattfinden wird :)

Und dir Heyden herzlichen Dank für Skanfoto 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 268
Bilder: 179
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Wie weiter mit Skanfoto?

Beitragvon lamborn » Dienstag 4. Juni 2024, 17:06

Ich habe mich seit einiger Zeit etwas aus dem kompletten Internet zurückgezogen, einfach um noch klimagerechter zu leben und auch um insgesamt mehr echte Lebenszeit und -qualität zurückzugewinnen.

Trotzdem liegt mir Skanfoto am Herzen, deshalb habe ich auch immer wieder Aktivitäten entwickelt um mehr Austausch und Meinung zu erzeugen.
Im Grunde waren aber außer mir nur immer die gleichen 3-6 Leute aktiv, das ist recht wenig.
Mir fehlen vor allem Rückneldungen und Vorschläge zu fotografischen Aspekten, deshalb hatte ich mich vor einiger Zeit auch bei der fotocommunity angemeldet - dort ist aber eigentlich das gleiche Problem. Die Masse der Beiträge und eingestellten Fotos täuscht jedoch über eine vorherschende Belanglosigkeit hinweg.

Im Moment habe ich noch keinen konkreten Vorschlag, wie skanfoto zu beleben ist.
Es beschäftigt mich.
/Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste