Urlaubsplanung Åland 2013

Urlaubsplanung Åland 2013

Beitragvon dreesi » Sonntag 17. Februar 2013, 11:29

Hallo zusammen,

unsere Urlaubsplanung für 2013 sieht einen Besuch Ålands vor. Wir würden unser "Basislager" in den Schären nördlich von Stockholm aufschlagen, so das wir bequem in Kapellskär die Fähre erreichen können. Natürlich werden wir nicht nur Åland besuchen, sondern auch die Schären erkunden und rund um Stockholm unterwegs sein.

Jetzt zu meinen Fragen, die ich besonders an die wirklichen Schweden hier im Forum stellen möchte, alle anderen sollten aber auch antworten {:-D

- Im letzten Jahr hatte ich einen Campingplatz gefunden bei dem in der Übernachtung auch gleich die Fährfahrt enthalten war. Find ich aber nicht wieder :cry:

- Gibt es einen Campingplatz (am besten am Wasser) den ihr empfehlen könnt, sowohl auf dem Festland als auch auf Åland

- Gibt es Insidertips für Dinge die man gesehen haben muss

- Suche auch immer wieder Petroleumlampen, könnt ihr mir vielleicht Antikläden in der Ecke nennen

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Urlaubsplanung Åland 2013

Beitragvon eurythmister » Sonntag 17. Februar 2013, 11:51

Hmm, zu Åland kann ich nicht wirklich was sagen.
Versuch es doch mal dort:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Urlaubsplanung Åland 2013

Beitragvon dreesi » Sonntag 17. Februar 2013, 11:56

Hey, das kannte ich noch gar nicht, danke.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron