Rundreise in den Norden

Re: Rundreise in den Norden

Beitragvon andrecki » Montag 24. Juni 2013, 21:15

Weißte noch Lille, was ich immer gelästert habe ?
Mit so einer großen Kamera renne ich mal nie rum . :titter:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Rundreise in den Norden

Beitragvon Lillemor » Dienstag 25. Juni 2013, 20:57

Jo, haste, aber dafür hast du super Fotos mitgebracht. :DaumenHoch:
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Re: Rundreise in den Norden

Beitragvon henry » Mittwoch 7. August 2013, 15:28

Ein schöner Bericht und auch die Route ist fein. Bin in diesem Jahr nur bis Brönnöysund gekommen. Aber, mich würde mal interessieren, wieso ihr die RV17 von oben nach unten gefahren seid? Ich vermut, dass man bei dieser Richtung die Sonne immer von vorn hat. Gibt es also einen speziellen Grund hierfür? Ich habe schon öfter gelesen, dass die Leute die Runde von oben nach unten fahren.

Gruß Henry
henry
 
Beiträge: 13
Bilder: 20
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 11:47
Wohnort: Gera / Erfurt

Re: Rundreise in den Norden

Beitragvon andrecki » Mittwoch 7. August 2013, 21:18

Um länger den Alkohol sicher zu haben, weil im Süden mehr kontrolliert wird ! :mrgreen:

Nein das hat keinen Grund. Eigendlich steht im Eingangspost warum wir so gefahren sind.
Und wegen der Sonne war es nicht, so habe ich es eigendlich noch gar nicht betrachtet.
Man fährt ja auch gerade in Norwegen nicht gerade aus. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste