Fähren

Fähren

Beitragvon RoterBaron » Freitag 10. Juni 2011, 10:06

Kennt Ihr das auch. Man steht an der Fähre und wartet auf das verladen. Rechts und links die Autos fahren schon. Dann die eigene Schlange! Doch ein Auto vor einem geht die Schranke zu. :groll:

Warten auf die nächste Fähre. Sie kommt aber jetzt. Nein wieder zuerst die Autos rechts und links. Man steigt aus und mosert mal etwas rum. :groll:


Dann endlich kommt man auch mal auf die Fähre. :) Kann mir mal einer dieses „Verladesystem“ von den Fährbetrieben erklären? Ich weiß schon, dass es unterschiedliche Tickets gibt, aber die meisten fahren denke mir so wie ich. Standart.

Oder man kommt als erstes Auto auf die Fähre und als letztes runter. Und darf dann hinter zig WOMOs hinterher zotteln. :mrgreen: Kennt Ihr so was auch?

Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Service bei Scanlines in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Ich glaube die tun alles um Ihre Arbeitsplätze selbst zu vernichten. Hoffentlich kommt bald eine Brücke oder ein Tunnel auf der Vogelfluglinie.
:)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Fähren

Beitragvon eurythmister » Freitag 10. Juni 2011, 15:12

Hallo Eckhard,

kenn ich alles! :mrgreen:
Das sind Naturgesetze. Wie dass man immer an der flaschen Kasse ansteht! :kaputlach:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Fähren

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 12. Juni 2011, 13:09

Kenne ich auch
da glit dann Folgendes:

mal verliert man- mal gewinnen die Anderen
oder erst hatte er kein Glück- dann kam auch noch Pech dazu.

Da heißt: nur nicht die Geduld verlieren. ;)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Fährverbindungen, Schiffsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste