Armer König Carl Gustaf von Schweden

Armer König Carl Gustaf von Schweden

Beitragvon eurythmister » Freitag 5. November 2010, 20:17

Jetzt ist es raus!
Wie es bei Focus-Online zu lesen ist, soll Schwedens König Carl Gustaf sich nicht nur in Nachtklubs rumgetrieben haben, sondern soll obendrein auch noch fremdgegangen sein. :roll:

Siehe auch:

http://www.focus.de/panorama/welt/royal ... 69096.html

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Armer König Carl Gustaf von Schweden

Beitragvon Heuki » Freitag 5. November 2010, 23:26

Hallo Heyden,

eurythmister hat geschrieben:... soll Schwedens König Carl Gustaf sich nicht nur in Nachtklubs rumgetrieben haben, sondern soll obendrein auch noch fremdgegangen sein.


Können wir daraus lernen, daß "Blaublütler" dieselben Bedürfnisse - ähhh - Neigungen - ähhhh, wie das gemeine Fußvolk haben? ;)
Nun-ja, ich halte es bei solchen Geschichten eher mit dem Sack Reis in China. Mögen doch Herr und Frau König ihr Lustleben unter sich klären.

Gute Nacht.

Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg


Zurück zu Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste