Fischräucherei am Asnen

Fischräucherei am Asnen

Beitragvon RoterBaron » Mittwoch 15. Oktober 2014, 10:11

Die Fischräucherei am Asnen gibt es nicht mehr. Nachdem im letzten Jahr schon das Wohnhaus abgebrand war, kam in diesem Jahr der zweit Schicksalschlag.

http://www.smp.se/nyheter/tingsryd/teknisk-undersokning-efter-branden%284351296%29.gm

Schade :(
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 355
Bilder: 277
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Fischräucherei am Asnen

Beitragvon bjlghs » Dienstag 28. Oktober 2014, 14:47

Hallo Eckhard - ich las erst jetzt, was da passiert ist- wir hatten stets einen sehr freundschaftlichen Draht zum Inhaber und ich bedauere sehr, dass er nun seine Arbeit verloren hat - war für uns immer eine der Anlaufstellen in dieser Region - Hmm wirklich schade - ist irgendjemand was passiert? War es Brandstiftung? Kennst du ein paar Hintergründe? Wo kauft man denn jetzt Räucherfisch in dieser deiner Region? lg auch an deine Holde - Jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 38
Bilder: 307
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Fischräucherei am Asnen

Beitragvon RoterBaron » Freitag 31. Oktober 2014, 14:10

Nein, viel mehr weiß ich nicht und ich habe dort auch keinen angetroffen. Ich findes auch sehr schade...aber warten wir mal auf das nächste Jahr
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 355
Bilder: 277
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Nachrichten & Aktuelles aus dem Norden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron