Rubrik: Leuchttürme

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Re: Rubrik: Leuchttürme

Beitragvon eurythmister » Sonntag 17. Juni 2012, 17:24

Hallo Poro,

gut, dass Du noch einmal an der Sache rührst.
Ich denke, die Abstimmung über dieses Thema ist einfach eingeschlafen. Es war ja auch einiges zu tun bei der Umstrukturierung von Skanfofo. Ich persönlich würde eine Leuchtturmseite bei uns im Forum nicht schlecht finden. Wie man aber sieht, gibt es einige wenige, die sich überhaupt dazu äußern.
Ich könnte mich entschließen, trotz aller berechtigten Bedenken, eine Leuchtturmrubrik einzuführen, brauchte aber dafür doch einmal ein deutliches Votum hier im Forum. Ich denke, 10 Ja-Stimmen wären für unser Forum angemessen, wir sind ja nicht so viele.
Ich mache mal eine Abstimmung fertig!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Rubrik: Leuchttürme

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 19. Juni 2012, 17:21

Hallo Heyden,

ich habe abgestimmt!

Schließe mich größtenteils Frank's (Heukis) Meinung vom 22. November 2010 an.
Ich finde wir brauchen keine extra Leuchtturmseite! Wenn aber doch, dann nur
von Skandinavien!
Ich befürchte dass wir durch mehr Rubriken keine :( größere Aktivität im Forum
erreichen!
Dazu fällt mir gerade ein, "Schuster bleib bei deinen Leisten".
Hab mal im www gesucht was die Redensart bedeutet.
Tue das, was du gelernt hast; Beschränke dich auf die Dinge, die du schon
immer gemacht hast und mit denen du dich auskennst ...



Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Rubrik: Leuchttürme

Beitragvon eurythmister » Dienstag 19. Juni 2012, 20:26

Rüdiger Fecht hat geschrieben:"Schuster bleib bei deinen Leisten".


Ha, das sagst Du nur, weil Du Dich mit Deinem Foto bei Wind nicht zum RKF traust! :mrgreen: :titter: :mrgreen:

Außerdem ergibt sich doch wohl daraus ganz klar das Sprichwort:

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" {:-D

Hab bei Wikipedia nix vernünftiges dazu gefunden, mal abgesehen vom Umkehrschluss.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Vorherige

Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste