Smilies

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Smilies

Beitragvon eurythmister » Freitag 11. Februar 2011, 23:36

Liebe Skan´ler

auf Wunsch eines einzelnen Herrn will ich mich gerne um mehr Smilies für unser Forum kümmern und habe das auch schon getan. Leider habe ich allerdings keinen Zugriff die Webspace von Skanfoto, so dass dies nur Werner erledigen kann.

Werner ist im Augenblick beruflich ziemlich eingespannt, so dass ich Euch um Geduld bitten muss.

Ich werde ihm aber die Wünsche besagten Herrens aber ausrichten :geek:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Smilies

Beitragvon RoterBaron » Mittwoch 16. Februar 2011, 12:46

Hier gibt es noch jede Menge Smilies :daumhoch:


http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDgQ9QEwBQ
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Smilies

Beitragvon wernerhoernle » Freitag 18. Februar 2011, 00:31

Hallo Heyden, Hallo Eckhardt,

ich hab jetzt mal eine kleine Erweiterung der Smilie LIste vorgenommen.

:Daumen: :beifall: :Beifall01 :geburtstag: :osterei: :hasi: :didljodl: :witz: :zwinki: :daumendrück: :lach: :kaputlach: :spaß: :unsicher: :spinn: :zugabe: :ärgerlich: :DaumenHoch: :groll: :erfreut: :applaus: :freufreu: :superdaumi:

Unter der bereits bestehenden Smilie-Auswahl findet ihr den Link Mehr Smilies anzeigen, ein "Pop Up" Fenster öffnet sich, und
durch anklicken des gewünschten Smilies könnt Ihr den wie gewohnt in Euren Beitrag einfügen.

Die "neuen" Smilies stammen alle von der Seite smilies.4-user.de.
Selbstverständlich können wir noch einige Dutzend neue Smilies der Liste hinzufügen.
Es wäre gut, die Auswahl auschließlich von der oben genannten Seite vorzunehmen, es ist zu müßig, sich durch mehrere diverse Regeln und Nutzungsbedingungen durchzuarbeiten und für jeden Quellennachweis einen Link zu setzen.
Bei smilies.4-user.de haben wir eine riesige Auswahl,
wenn Ihr also weitere Vorschläge habt, bitte hier vorstellen (möglist gleich mit einer passenden Benennung).

Viele Grüsse

Werner
Benutzeravatar
wernerhoernle
Administrator
 
Beiträge: 46
Bilder: 9
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 21:09
Wohnort: Svanskog

Re: Smilies

Beitragvon alter-schwede! » Freitag 18. Februar 2011, 06:15

Ich denke es sind genug Smilies. Wer mehr , oder eine größere Auswahl möchte kann sich ja die passenden runterladen und einfügen.
:Daumen:
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste