Urlaub

Urlaub

Beitragvon eurythmister » Montag 11. April 2011, 18:09

Hallo, liebe Skan´ler,

am Samstag werde ich mich auf den Weg nach Nord-Dänemark zum RKF begeben. Da dies die jährliche Freizeit mit unseren Kindern und Jugendlichen ist, handelt es sich auch nicht wirklich um einen Urlaub, sondern um eine immerhin ganz nette Verlagerung unserer Arbeitsstätte. Ich werde Euch dann auch ein paar Bilder vom RKF mitbringen. Am 30.4. werde ich dann wieder zurück sein.

Auf jeden Fall bedeutet dies aber, dass ich wahrscheinlich den nächsten Monatswettbewerb erst in der ersten Maiwoche einrichten kann. Trotzdem kann mir der/die Gewinner/in ja mal eine Mail zukommen lassen, da ich vorhabe, mir in Dänemark einen Internetstick zuzulegen.

Kennt sich da jemand mit aus und kann vielleicht sogar etwas empfehlen?
Also, bis dann
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Urlaub

Beitragvon alter-schwede! » Dienstag 12. April 2011, 05:24

Beim Internetstick kann ich Dir nicht helfen,
aber ich wünsche Euch, den Kindern und Jugendlichen eine tole Zeit mit natürlich bestem Wetter. Freue mich schon auf die Bilder.
In diesem Sinne "Frohe Ostern und eine schöne Zeit"
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Urlaub

Beitragvon RoterBaron » Dienstag 12. April 2011, 13:10

Na, denn mal einen schönen Urlaub für Dich und Deiner Familie. Ich freu mich schon auf viele neue Bilder. {:-D
In Deiner Abwesenheit werde ich mir einen Wolf scannen, ich hoffe ich komme dazu. ;)

Viele grüße
Eckhard
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste