Ich stelle mich dann auch mal....

Ich stelle mich dann auch mal....

Beitragvon Tordenskjold » Samstag 21. September 2013, 11:34

Guten Tag,

Auch von mir mal ein "Hallo" in die Runde. Schöne Fotos gibt es hier zu sehen - große Anerkennung dafür! Immer schön auch Reisen zu verfolgen. Ich selber nutze eine kleine Sony A55 mit "Super-Suppenobjektiv", daher sind die Ergebnisse übersichtlich, zumal ich Nachbearbeitungs-Legastheniker und auch noch zu faul dafür bin. Das Bild muss also fertig aus der Kamera kommen oder fliegt in den Datenmülleimer. Demzufolge fotografiere ich kein RAW-Format sondern schnöde JPEG's. Eine dieser neuen Kleinbild-Systemkameras wäre sicher die bessere Wahl gewesen, gab es aber in der Form nicht ;-)

Ich bin gespannt was hier noch zu sehen gibt!

P.S.: Gefunden habe ich euch über Andreas Posting im Schwedentreffpunkt.de
Tordenskjold
 

Re: Ich stelle mich dann auch mal....

Beitragvon andrecki » Samstag 21. September 2013, 11:54

Dann mal willkommen hier. Du machst doch tolle Fotos...immer her damit.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Ich stelle mich dann auch mal....

Beitragvon eurythmister » Samstag 21. September 2013, 12:30

Von mir auch ein herzlichen Willkommen!
Ich denk mal, wir haben alle so angefangen. Immerhin, wenn man sein Bild nicht nachbearbeiten möchte, muss man sich im Vorfeld Gedanken machen wie und was man fotografiert. Ich denke, das ist eine gesunde Haltung zum fotografieren.
Also immer ran hier, nur keine Scheu!

Gruß Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Ich stelle mich dann auch mal....

Beitragvon Lillemor » Samstag 21. September 2013, 18:53

Schön das du hier bist.... deine Bilder sind schön. :D
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Re: Ich stelle mich dann auch mal....

Beitragvon Tordenskjold » Samstag 21. September 2013, 23:33

Danke! :D
Tordenskjold
 

Re: Ich stelle mich dann auch mal....

Beitragvon Lis » Sonntag 3. November 2013, 11:48

WILLKOMMEN.......und immer her mit den Fotos :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste