Herbst

Herbst

Beitragvon poro » Mittwoch 16. Oktober 2013, 11:05

gelöscht
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: Herbst

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 16. Oktober 2013, 15:44

poro hat geschrieben:Heyden du hast zu dem Bild mit den roten Blätter gesagt das wäre übertrieben.


Hallo Günter,
bitte immer schön bei den Tatsachen bleiben! Ich habe geschrieben:

was Skandinavien anbelangt, kann ich mir jede nur denkbare Farbkombination und -intensität vorstellen. Du stellst uns hier ein beeindruckendes Farbspiel aus Finnland vor. Trotzdem hätte ich das Rot doch etwas abgemildert. Aber wenn es so gewesen ist ...
Ich persönlich habe es in dieser Intensität leider noch nicht erlebt.


Von übertrieben steht da eigentlich nix, nur, dass ich persönlich das Rot abgemildert hätte. Ich habe hier nur meine persönliche Ansicht geäußert. Mehr nicht. Ich spreche sogar davon, dass ich mir in Skandinavien jede nur denkbare Farbkombination und -intensität vorstellen kann. Das schließt doch Dein Bild mit ein.

Du hast also gar keinen Grund rumzugrummeln.
Herzliche Grüße
Heyden.

P.S. Für jeden, der das Bild noch nicht angesehen hat:
gallery/image_page.php?album_id=71&image_id=2163
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste