Termininfo "Festival der Naturfotografen in Lünen"

Termininfo "Festival der Naturfotografen in Lünen"

Beitragvon dreesi » Samstag 10. Oktober 2015, 15:24

Hallo zusammen,

möchte euch wie letztes Jahr an das "Festival der Naturfotografen" in Lünen erinnern. Das Festival findet vom 23. bis 25. Oktober 2015 rund um den Hansesaal, Heinz-Hilpert-Theater und Rundsporthalle statt.

Ich auf jeden Fall dort, ist ja vor meiner Haustür. Würde mich freuen Skanfotomitglieder auch hier zu sehen.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Termininfo "Festival der Naturfotografen in Lünen"

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 14. Oktober 2015, 06:25

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Erinnerung. Ich würde so gerne kommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal?


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Termininfo "Festival der Naturfotografen in Lünen"

Beitragvon Clueless » Freitag 16. Oktober 2015, 12:39

Rüdiger Fecht hat geschrieben:Hallo Andreas,

vielen Dank für die Erinnerung. Ich würde so gerne kommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal?


Gruß, Rüdiger


Hallo Andreas, hallo Rüdiger,

es geht mir genauso, leider kann ich nach Lünen nicht kommen, aber vielen Dank für den Link. Vielleicht nächstes Jahr.
Es hört sich alles so spannend an, vor allem die Seminare und insbesondere das von Marcus Botzek würden mich interessieren.
Wenn wir beim Thema Seminare/Workshops sind, erlaube ich mir noch, eine Frage am Rande zu stellen (falls ich hier damit doch falsch am Platz bin, bitte Bescheid sagen und/oder das Thema verschieben):
Meine Schwester (26 Jahre alt) ist im Thema Fotografie absolute Anfängerin und hat bald Geburtstag. Ich dachte mir, dass es eine gute Idee wäre, ihr einen Gutschein für einen Fotografiekurs zu schenken. Im Laufe meiner Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen, wo man unterschiedliche Geschenke als eben Gutscheine kaufen kann. Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit gemacht, d.h. mit Express-Fotokursen und könnte mir sagen, ob es eine gute Idee ist? Wie gesagt, handelt es sich um eine Anfängerin. Ich dachte also: ein Kurs + eventuell noch ein Basic-Handbuch dazu.

Vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge im Voraus.
Beste Grüße! :)
Und ein schönes Wochenende! :D
Clueless
 


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste