Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon andrecki » Donnerstag 30. März 2017, 21:27

Huch! Eine private Nachricht...mache ich nicht immer gerne auf. :shock:
Bestimmt mal wieder *Deine Horizonte sind immer noch schief*, *Bilder sind ok, mach trotzdem weiter*, *...aber Du gibst Dir Mühe*

Frau ist ja neugierig und klickt alles an. :P

Puh, kein Zeitungsabo, sondern eine nette Nachricht von einem Forumsmitglied.
Bin in Deiner Nähe, wir können uns ja mal treffen. Ich nicke noch freudig beim Lesen und schon kommen Zweifel.

JETZT FLIEGT DER SCHWINDEL AUF ! :o
Wenn er nun mit dir fachsimpeln will????

Ich mache mich noch mal schlau, google über Blenden, Filter und Kameras....es hat keinen Zweck! Bild

In einer Woche bringe ich das nicht!!!!

Nagut, ich sage zu. Dann ziehste dich eben schick an. Vielleicht vergißt er die Fachfragen.
*Bring Deine kaputte Kamera mit, ich helfe Dir*

Nix leichter als das. Ich wienere sie und putze, probiere noch mal...und das Ding funktioniert auf einmal. Orrrrrrrr

Ich schlappe in das schicke Italienische Restaurant in Magdeburg rein, niemand da. :roll:
Alles leer!

Ein Kellner ruft von weitem *Qui si siede* hier sitzt er und deutet mit dem Finger immer in eine Ecke.
Puh...ein einzelner Gast.

Meine Sympatie hatte er sich sofort erschlichen, weil er mit einer kleinen Rotweikarraffe da saß.

DER *Rote Baron* aus dem legedärem Skanfotoforum. Ich erstarre vor Erfurcht. Schiebe meine umgebammelte Kamera schnell hinter meinen breiten Rücken.

Vielleicht können wir ja nur nett essen und ich muß nicht auf Fachfragen antworten. Bild

Es war ein total netter Abend, schön einmal jemanden persönlich kennen zu lernen. Das gibt ein ganz neues Licht auch auf seine Fotos.

Danke! Bild
Dateianhänge
IMG_8242_Bildgröße ändern.JPG
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 30. März 2017, 22:01

Hallo Ihr Beiden,

na, das ist ja mal was! Ich hoffe es hat geschmeckt und die Kamera funst ja offensichtlich wieder.

Toll, dass Ihr Euch getroffen habt. Mit Eckhard ist ein Treffen immer eine nette Angelegenheit.
Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal.

Also in diesem Sinne

Gruß Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon RoterBaron » Freitag 31. März 2017, 16:52

:witz: vor mir hat jamand Angst, macht sich Geadanken und erstarrt vor Ehrfurcht. Das habe ich auch noch nicht erlebt. :lol:

Na, auf alle Fälle haben die "magischen Hände" durch bloßes Handauflegen die Kamera repariert. :lol:

Nein, es war wirklich ein netter Abend, den man wiederholen kann. Ich bin ja öfter dort in MD.

Also bis bald mal, aber lass dann bitte die Angst und Ehrfurcht zu Hause ;)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon andrecki » Freitag 31. März 2017, 20:42

Also, wenn ich mir das Bild so ansehe...ICH BRAUCHE EIN WEITWINKEL!
Sonst bekommen alle nur Genickstarre. :mrgreen:

Aber was für Eines? Wir müssen im Ladenbau viel Innenaufnahmen machen. Aber damit nerve ich noch einmal an anderer Stelle.

So, nun kenne ich schon zwei Mitglieder hier persönlich. Den *Roten Baron* und mein Klausimausi.

Danke noch einmal für den netten Abend!
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon RoterBaron » Samstag 1. April 2017, 08:12

nö, nicht wirlich, das Objektiv war auf 55mm eingestellt, also ist noch etwas "Luft" drinn ;-)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon dreesi » Samstag 1. April 2017, 17:48

Hab den Bericht mit Freuden gelesen, toll geschrieben, echt klasse.

Gruß
Andreas

PS: Und ein gerader Horizont ist echt basic {:-D
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Kleine Canon 650D trifft Forenmitglieder =D

Beitragvon alter-schwede! » Sonntag 2. April 2017, 11:28

Ich kann mich da nur den Worten von Andreas anschließen.
Es war sicher ein schöner und netter Abend. Manchmal sind so spontane Treffen nicht zu toppen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste