Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Beitragvon dreesi » Sonntag 15. Oktober 2017, 19:14

Hallo, ich verkaufe unsern Wohnwagen. Ich hoffe das ich das hier kundtun darf {:-D

Hier gehts zur Verkaufsanzeige mit Bildern

Hab jetzt auch 360Grad Bilder veröffentlicht. Wer mag einfach auch den Link klicken

- Bild1

- Bild2

- Bild3

Dethleffs Lifestyle 590 S, Modell 2011, zum Wintercamping geeignet, Garagenfahrzeug
Dieses Modell bietet Schlafplätze für bis zu 4 Personen.

- Polster Ischia
- Holzdekor Noce Sorento

Familypaket
- getönte Scheiben
- Warmwasserversorgung Truma Therme
- Heki II „Luxus“ eingebettet in Baldachin mit Spots
- Fliegengitterrollo Türe
- Teppich gekettelt
- Mini Heki
- Baldachinbeleuchtung Küche

- Trumatic S 5002
- Auflastung auf 1800 kg
- 100km/h Zulassung
- Gasaussensteckdose
- 70 Ltr. Frischwassertank
- WIGO Sackmarkise incl. Vorzeltausbau

zusätzlich
- vollautomatischer Mover, Typ „Hypercamp Excellent Automatic“
- vollautomatische SAT-Anlage Oyster Vision 80cm mit 23,6“ Fernseher incl. DVD Player und schwenkbarer Wandhalterung
- Ultraheat
- Anti-Schleuder-System Trailer Control (ATC)
- Autarksystem mit 100AH AGM-Batterie und Ladeeinrichtung
- Thule Deichselträger für 3 Fahrräder
- Umrüstung auf LED Beleuchtung
- Anzeige für Batterie und Wasserstand Frischwasser
- Lautsprechersystem
- beheiztes und isoliertes Abwasserrohr
- 4-Jahres Bereifung
- zusätzliche Bodendämmung
- zusätzliche Steckdosen
- Schornsteinverlängerung

Tierfreies Nichtraucherfahrzeug

Rundsitzgruppe: ja
Separates Bad: ja
Max. zulässiges Gesamtgewicht: 1.800 kg

Besichtigung nach Terminabsprache möglich

Das Fahrzeug kann ab Mitte Dezember 2017 übernommen werden.
Außen nicht behobener Sturmschaden mit ca. 4 kleinen Beulen auf der rechten Seite und natürlich altersbedingte Benutzungsspuren.

VB 16750 Euro
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Beitragvon Südschwede » Dienstag 24. Oktober 2017, 16:25

Mensch, das gibt`s doch nicht! Wir haben unseren Wohnwagen(allerdings etwas älter und viel genutzt, aber nicht abgenutzt) unserer Tochter vermacht!! Bringt finanziell nicht so viel ein, aber befriedigt ungemein!!
Wir sind auf Wohnmobil umgestiegen. Hat alles Vor- und Nachteile!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 140
Bilder: 412
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Beitragvon dreesi » Dienstag 24. Oktober 2017, 18:05

Hallo Bärbel,

unsere Kinder können mit dem Wohnwagen nichts anstellen, dafür sind die Zugfahrzeuge nicht vorhanden und beide sind in der Ausbildung. Die finanziellen Mittel sind also sehr begrenzt. Zusätzlich ist das schon ein ganz schönes Trum, für eine Einzelperson viel zu groß, genau für nur 2 Personen. {:-D
Wohnmobil kommt für uns nicht in Frage, da bin ich mit meinem Wohni vor Ort mit meinem Dienst-PKW deutlich flexiber unterwegs.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Beitragvon Südschwede » Samstag 28. Oktober 2017, 19:37

Tja - Dienst-PKW ist bei uns Geschichte, wer sollte den für Rentner sponsern?!

Wir waren auch immer gegen ein Wohnmobil, die haben uns unterwegs immer nur aufgeregt! Doch Meinungen sind da, um sie zu ändern!
Warts also ab!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 140
Bilder: 412
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Beitragvon Rüdiger Fecht » Freitag 6. Juli 2018, 10:42

Hallo Andreas,

wie sieht's an der Wohnwagenfront aus? Wie werdet ihr in Zukunft reisen? Doch nicht im Zelt, in deinem Alter :titter: ?
Oder nur noch im Hotel?


Gruß, Rüdiger

P.S. ich seh es auch so wie du. Im Wohnwagen ist man viel flexibler. Als Schwabe muss man sparen, ich hab z.B.
vor dem Trollstigen abgekuppelt und wir sind dann hochgedüst :titter:
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 259
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Verkaufe: Dethleffs Lifestyle 590S

Beitragvon dreesi » Freitag 6. Juli 2018, 12:37

Huch,

hab hier gar nichts mehr dazu geschrieben.

Der Dethleffs wurde im Januar zu einem guten Preis verkauft. Bereits auf der Campingmesse im Düsseldorf letztes Jahr haben wir den neuen Wohni bestellt, der im März ausgeliefert wurde.

Jetzt zieht unser KfZ einen Kabe Briljant 470 xl.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste