Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinavien

Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinavien

Beitragvon lamborn » Sonntag 19. März 2023, 09:55

Björn Olsson Falun Sverige
Schaut euch mal seine wunderbaren Nachtfotos an, meistens aus der Stadt Falun in Schweden.
Ihr findet sie direkt bei instagram, oder bei entsprechenden Insta-Viewern unter:
@bjornolssonfoto
picuki @bjornolsson.jpg
Screenshot der aktuellen Fotos von Björn Olsson aus Falun, verüffentlicht auf seinem Instagram-Profil.
Angezeigt mit https://www.picuki.com/profile/bjornolssonfoto
picuki @bjornolsson.jpg (147.82 KiB) 36332-mal betrachtet


Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinav

Beitragvon lamborn » Sonntag 19. März 2023, 11:40

Gunilla Elisabeth Falk aus Jokkmokk, Norrbottens Län, Nordschweden
Natur, Landschaft, Nordlicht und Tiewelt wunderbar festgehalten

https://falkkvinnan.fotosidan.se/portfolios.htm


Hier ein Screenshot der Startseite ihres Portfolios:
Gunnilla Falk Fotosidan.JPG
Naturintresserad kvinna som tillbringar stora delar av mitt liv i skogarna runt Jokkmokk.....
https://falkkvinnan.blogspot.com/
Gunnilla Falk Fotosidan.JPG (40.94 KiB) 36326-mal betrachtet




Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinav

Beitragvon Südschwede » Mittwoch 29. März 2023, 17:33

Sind ja wirklich tolle Fotos dabei! Sehenswert!!
Danke für die Info!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinav

Beitragvon lamborn » Mittwoch 29. März 2023, 21:08

Dann hier mal Fotos aus Stockholm, wieder alle Instagram:

@emersonb
Magnus Fermin - Punk Phot
Snapshots from everyday life. #art #photo Stockholm, Sweden. iPhone 14 Pro.

Fotografisch nicht immer überzeugend, aber eben Alltag.
Da kann man einen wunderbaren, untouristischen Stadtbummel machen

Ein absoluter Knaller, wenn man sich für Stadt-architektur und entwicklung interessiert, ist:
@visithammerbysjostad.JPG

@visithammarbysjostad Foton och mina bästa tips från Hammarby Sjöstad.
Visit Hammarby Sjöstad

Fotografisch sehr interessant wird eine meiner Lieblingsgegenden von Sthlm beschrieben.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinav

Beitragvon lamborn » Samstag 8. April 2023, 11:34

Jan Lintjärn
Jan Lintjärn INSTA @janlintjarn.jpg
Jan Lintjärn INSTA @janlintjarn.jpg (198.97 KiB) 35982-mal betrachtet


Nature photographer / Falun
instagram@janlintjarn

Für mich natürlich interessant zu sehen, wie es in "meiner"Gegend gerade so ausschaut, aber darüber hinaus finde ich seine Fotos serhr gelungen. Schaut sie euch an.

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Re: Made in Scandinavia - Fotos aus aber auch über Skandinav

Beitragvon lamborn » Samstag 23. Dezember 2023, 19:17

AURORA BOREALIS
Instagram Fotos von @pavlosphoto52 / Leif Öyen die mich soeben staunen ließen.

An meinem Lieblingsplatz am Wehr, nördlich von Lamborn, wo ich selbst bereits unzählige Aufnahmen machte, hat er doch vor ein paar Tagen unglaubliche Bilder gemacht.

Wer wie ich kein Instagram nutzt, kann sie auch hier direkt sehen: https://www.picuki.com/tag/lamborn

Frohe Weihnachten und alles gute für 2024

Michael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste