EU Cookie Law Script 1

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Diese Meldung ausblenden (30 Tage oder bis der Ordner "Temporary Internet Files" geleert wird)

Datenschutzrichtlinie

Vorstellung und HPs

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Vorstellung und HPs

Beitragvon Sabina » Freitag 26. August 2016, 17:37

Hej hej
Da ich nicht weiss, ob und/oder wo neue Mitglieder sich vorstellen und ich auch eigene HPs habe, dachte ich mir, ich schreib das hier rein.
Ich heisse Sabina und komme aus der Schweiz. Seit gut zwei Jahren besitzen wir ein Haus in Schweden. Nachdem wir zwei Jahre nur immer die Ferien dort verbracht haben, sind wir im Juli ganz nach Schweden gezogen.
Im 2013 habe ich auf einer 10wöchigen Skandinavienreise das Fotografieren entdeckt. Ich bin absoluter Amateur und lerne immer noch gerne dazu. Ich habe ja jetzt genug Zeit ;-)

Auf meiner HP: http://www.SabinArt.ch stelle ich einige meiner Hobbys vor. Die Fotografie ist noch nicht so stark vertreten. Diese Seite werde ich so bald als möglich nochmal mit einer neuen Software überarbeiten. Aber die schwedischen Winter sind ja lang und dunkel.
Parallel dazu gehört auch die Seite: http://www.facebook.com/sabinartch. Da bin ich mit den Bildern im Moment aktueller.

Daneben gibt es auch noch die HP: http://www.LU280452.ch
Auf dieser HP gibt es unter anderem den Reisebericht der oben genannten Reise zu lesen.

Nun mache ich mich daran, mal einige Bilder von mir hochzuladen.
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 25
Bilder: 41
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Re: Vorstellung und HPs

Beitragvon eurythmister » Freitag 26. August 2016, 20:19

Hallo Sabina,
hier bist Du ja schon mal richtig.
Ich habe gerade mal in deine HP´s hineingeschnuppert.
Da können wir uns ja noch auf viele schöne Bilder freuen.
In welche Gegend von Schweden hat es Dich denn hinverschlagen?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 976
Bilder: 350
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Vorstellung und HPs

Beitragvon Sabina » Freitag 26. August 2016, 20:50

Hej hej
Danke für dein Kompliment.
Wir wohnen in Sjötorp am Göta Kanal. Da bieten sich mir fast täglich tolle Motive.
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 25
Bilder: 41
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Re: Vorstellung und HPs

Beitragvon eurythmister » Freitag 26. August 2016, 21:14

Da habt Ihr Euch ja eine schöne Ecke ausgesucht.
Leider liegt Sjötorp nicht auf meinem Weg nach Värmland, aber manchmal schaue ich mir die Kraniche am Hornborgasjön an. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer solchen Gelegenheit.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 976
Bilder: 350
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Vorstellung und HPs

Beitragvon RoterBaron » Samstag 27. August 2016, 11:07

Hallo und willkommen hier. Wo wohnst Du in der Schweiz, ist ja immer eine weiter Weg nach Schweden. Ich habe 2 Jahre in Waldshut gearbeitet.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 329
Bilder: 275
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Vorstellung und HPs

Beitragvon Sabina » Samstag 27. August 2016, 16:19

In der Schweiz hatten wir Wohnsitz in der Nähe von Luzern.
Ja das mit dem Weg....... Wir fahren immer in zwei gemütlichen Tagesetappen mit einer Übernachtung zwischen Hamburg und Lübeck.

In den letzten zwei Jahren fuhren wir je 5x nach Schweden. Nun halt ca. 3x pro Jahr in die andere Richtung.
Strecke bleibt's ja die gleiche!
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 25
Bilder: 41
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Re: Vorstellung und HPs

Beitragvon Sabina » Mittwoch 24. Januar 2018, 12:40

Huch, nun ist das schon wieder 1 1/2 Jahre her, dass ich geschrieben habe, dass ich meine HP neu mache! Wie die Zeit doch vergeht!
Aber nun ist sie (fast) fertig! Der Online-Shop fehlt noch.
Und..... sie hat endlich eine Mobil-Version!

http://www.SabinArt.ch

Habe mir inzwischen noch die Schwedische URL dazu geholt. Aber da werde ich den Text wohl etwas beschränken und mehr die Bilder sprechen lassen {:-D {:-D {:-D
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 25
Bilder: 41
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden


Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast