Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat

Beitragvon Heuki » Dienstag 30. November 2010, 10:44

oder einfach nur "Reisebilder aus dem Norden".
Aber exotische Namen verkaufen sich ja besser. ;)

Meine Website ist noch gar nicht fertig und der Titel eigentlich nur ein Arbeitstitel und vielleicht fällt mir noch ein besserer Name ein... Und verlinkt in der großen weiten Welt des www ist sie auch noch nicht, quasi eine Dornröschenseite.

Und so eine Website ist wahrscheinlich wie eine Modelleisenbahn, der Weg ist das Ziel und nicht das fertige Produkt. Natürlich fehlt neben der Zeit, die ich ja gerade wieder bei Skanfoto verplempere :lol:, auch immer das notwendige Design-Know-How, von teilweise erschütterner Kreativlosigkeit mal ganz abgesehen. Also ein frustrierende Baustelle halt... ;)
Aber, es geht voran, also..., mit dem Frust... :mrgreen:

Es ist einfach nur eine Sammlung meiner Bilder von unseren Reisen in den Norden, die regelmäßig ergänzt wird.

Der Link dazu befindet sich in der Signatur, wer Lust hat, schaut mal rein.

FF - Fiel Fergnügen.

Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

Re: Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat

Beitragvon eurythmister » Dienstag 30. November 2010, 17:16

Liebe Skan´ler,

ich kann Euch diese Seite nur empfehlen. Es sind phantastische Bilder auf dieser Dornröschenseite zu sehen!!!

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat

Beitragvon alter-schwede! » Dienstag 30. November 2010, 17:31

Ja, da kann ich Heyden nur zustimmen. Es sind wirklich schöne Bilder die Du uns da zeigst.
Aber vergesesse bitte das das Impressum nicht. ;)
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 30. November 2010, 19:04

Hallo Frank,

großes Lob! Hab neulich erst mit meiner Frau alle deine Bilder angeschaut! Find deine Seite ist großes Kino!
Klasse Bilder hast du da eingestellt!

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat

Beitragvon Heuki » Montag 6. Dezember 2010, 11:42

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Den Hinweis mit dem Impressum verstehe ich nicht wirklich.
Nach derzeitiger "Rechtslage" benötige ich überhaupt kein Impressum.
Interessanter wird es wohl, daß wir alle in Zukunft eine "FSK-Klassifizierung" durchführen müssen?

http://www.heise.de/ct/artikel/Altersfreigaben-fu-rs-Web-1144204.html

Edith meint:
http://www.fsm.de/de/jmstv-2011
Fehlalarm und betrifft "uns" nicht?

Gruß Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg


Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste