Vorstellung meiner HP

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Montag 24. Januar 2011, 11:05

Habe leider Internet Explorer.Schade das wegen solcher Werbung wo ich nicht dafür kann nicht meine Seite besucht.Muß so glaube ich leben damit.Aber danke für den Hinweis. :roll:
Bei der anderen HP meine erste ist es zum Fall Werbung nicht.Komisch aber
http://skandinavien.jimdo.de
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon eurythmister » Montag 24. Januar 2011, 12:53

polnGrenze hat geschrieben:Habe leider Internet Explorer.


Der Werbeblocker für Internet Explorer (gibt es übrigens) würde ja auch nur Deinen Besuchern nützen, sofern sie ihn denn installiert hätten.

Wenn Du Werbefreiheit bei repage.de willst, musst Du sie halt bezahlen. Jimdo.de scheint dagegen eine andere Marktstrategie zu verfolgen, wenn sie keine Werbung einblenden. Für sich selber werben sie ja immerhin auf Deiner Homepage. Das finde ich soweit auch in Ordnung und ist auch nicht so aufdringlich. Aber auch dort wirst Du sicherlich gegen einen kleinen Obulus völlige Werbefreiheit bekommen können.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1024
Bilder: 354
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Montag 24. Januar 2011, 13:02

Heyden das ist mir schon klar alles.Danke für die Tips.
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon Lis » Mittwoch 26. Januar 2011, 19:10

Hallo Günther,

mit geht es wie Südschwede (Bärbel), ich war auch nur kurz da und vielleicht bin ich auch zu alt für soviele Farben und Geräusche (durch die Werbung). Deine Seite erscheint für mich sehr unruhig und die Blasen an meinem Curser sind völlig überflüssig, die Navigation finde ich schwierig. Bilder habe ich nicht angeklickt, die grellblauen Ränder in einer der Gallerien haben mir so gar nicht zugesagt.
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Homepage sehr viel Arbeit macht, aber manchmal ist weniger einfach mehr und kommt besser an. Auf einer einzigen Seite fünf oder sechs Schriftfarben anzuwenden und dazu unter einem Bild von Tucholsky den Wetterlink von Stockholm einzuflechten, da fehlt mir einfach der Zusammenhang und ich finde es schwierig, den Durchblick zu behalten.

Ich hoffe trotzdem für dich, dass du noch viele andere Besucher begeistern kannst. :)
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Vorherige

Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast