Vorstellung meiner HP

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Sonntag 9. Januar 2011, 16:13

Hallo
ich möchte einmal meine HP vorstellen.Vielleicht seit ihr noch nicht anwesend in meiner HP gewesen.Diese HP wurde von mir selbst erstellt.Es sind Bilder von Skandinavien enthalten.Beachtet die zwei Unter HP's von mir.Bei geusch47 und Reisebericht.Sind noch im Aufbau richtig.Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen was zuverbessern sein könnte. :lol:
Klick an: http://skandinavienfan.repage8.de
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon eurythmister » Sonntag 9. Januar 2011, 16:24

Hallo Günter,

ich bin gerade mal wieder auf Deiner HP gewesen. Sehr informativ!
Sie sieht so aus, als hätte sie Dich so manche Stunde Deiner Freizeit gekostet. Aber ich denke, das hat sich gelohnt.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem:
Die Bilder sind, wenn man sie anklickt häufig immer noch ein wenige klein. Aber vielleicht brauche ich ja mal eine neue Brille :oops:
Aber es ist schade, dass man die schönen Bilder nicht so gut erkennen kann.
Deine zusammengetragenen Informationen zu Stabkirchen werde ich sicherlich noch einmal brauchen können.

Gruß Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Sonntag 9. Januar 2011, 17:52

Ja erstmal Danke.Mit den Bildern ist es so gewesen.Hatte zum Anfang wenig MB vom Anbieter dieser HP.Weil so viel anklicke kamen wurde sie erheblich erhöht in der MB da war alles fertig gewesen.Werde es mal korrigieren.Aber es stimmt.
Mit den Stabkirchen ja das ist ein Hobby von uns.Haben extra ein Buch darüber.Wie gesagt eine fehlt die auf der Insel Grip.Aber da jemand mir ausgeholfen ist jetzt vollständig.Kannst in Ruhe fragen mal deswegen.
Gruß
Günter
Hast Du Dich eingetragen in mein Gästgebuch.Lege dort immer großen Wert darauf.Danke im voraus. :roll:
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon alter-schwede! » Dienstag 11. Januar 2011, 17:11

Informative Seite, da hat sich einer aber viel Mühe gegeben. Es gibt wirklich viel intesssantes zu sehen und zu lesen. Ich hatte viele Jahre auch mal eine Seite über Schweden online uns weiß daher was es heißt eine so große Seite zu pflegen und immer auf dem aktuellen Stand zuhalten.
Das die Umlaute nicht angezeigt werden brauche ich Dir ja nicht zu sagen, dass hast Du sicher schon gesehen. Was die Bilder angeht, stimme ich Heyden zu, sie sind zu klein.
Was mich aber stört ist die Werbung die auf der Seite angezeigt wird. Das bei einer kostenlosen Homepage Werbung geschaltet wird ist ja eigentlich nicht schlimm. Aber wenn es dann noch um Ballerspiele geht, dass passt nicht zu Skandinavien, schade eigentlich. Aber lass Dich durch meine Meinung nicht entmutigen. Ich bin sicher nicht das letzte Mal auf Deiner Seite gewesen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Dienstag 11. Januar 2011, 17:34

Hallo alter-Schwede,
danke für den Beitrag zur HP.
Nun mit der Werbung kann ich leider nichts machen.Wie shon erwähnt von Dir ist das vom Anbieter repage kostenlos.Aber die Werbung kann man beruhigt wegdrücken.Mit den Bilder naja hatte ich im Beitrag zu Heyden schon erwähnt.Werde ich ändern mal.Sicherlich hat das viel Arbeit gekostet...die Winter sind lang.Bist Du in die Unter HP's gewesen ?Diese sind im Aufbau.
Günter von der polnGrenze
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon Südschwede » Sonntag 23. Januar 2011, 20:50

Hallo,
hab mir deine Seite heute auch einmal kurz angesehen. Informitiv mit schönen Bildern. Von meiner eigenen Seite kenne ich dieses Problem, meine ersten Bilder waren auch recht klein. Unsere Seite ist jedoch nicht kostenlos, deshalb haben wir die nervende werbung nicht. Was mich aber noch stört, sind diese ewigen Blasen und Blitze. Doch das ist sicher Geschmacksache und vielleicht bin ich dafür eben doch schon zu alt.
Mach weiter! Ich nehme mir auch immer vor, endlich mal wieder alles auf den aktuellen Stand zu bringen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Montag 24. Januar 2011, 10:02

Hallo Südschwede,
nun mit der Werbung immer zwischen durch kann ich nicht dafür.Einfach wegklicken reicht.Mit den Bildern werde ich ändern ist zwar sehr aufwendig aber glaube muß gemacht werden.Mit dn Blasen....an der Maus kommt weg ganz einfach.Danke aber.
@Warum bist Du nur kurz drin gewesen auf der HP ist doch so unfangreich glaube ich aber. :D
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon eurythmister » Montag 24. Januar 2011, 10:17

Hallo Ihr Beiden,

habt Ihr noch nie was von Werbeblockern gehört?
Einmal installiert, haben die meißten Werbebotschaften nix mehr zu melden! :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon polnGrenze » Montag 24. Januar 2011, 10:20

eurythmister hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,

habt Ihr noch nie was von Werbeblockern gehört?
Einmal installiert, haben die meißten Werbebotschaften nix mehr zu melden! :D

Nun wie soll denn das gehen Heyden.....berichte mal.Danke.. :D
Ich von der polnGrenze
HP: http://skandinavienfan.repage8.de
Benutzeravatar
polnGrenze
 
Beiträge: 49
Bilder: 10
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 10:45
Wohnort: an der polnGrenze

Re: Vorstellung meiner HP

Beitragvon eurythmister » Montag 24. Januar 2011, 10:44

polnGrenze hat geschrieben:Nun wie soll denn das gehen Heyden.....berichte mal.Danke.. :D


Wenn Du z.B. Firefox benutzt, kannst Du Dir hier:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... lock-plus/

das Add-on "Adblock Plus" besorgen. Installieren und Du bist viele Werbesorgen los.
Ich habe die Werbung auf Deiner HP erst gar nicht bemerkt, da Adblock bei mir standartmäßig mitläuft. Eben gerade habe ich mir Deine HP allerdings ohne Adblock mal angeschaut. Die Werbung ist schon ziemlich heftig und wäre für mich, sofern ich ich die Werbung nicht ausblenden könnte ein Grund, die Seite nie wieder zu besuchen!

Adblock nützt allerdings nicht Dir, sondern nur den Besuchern Deiner HP. Wie man allerdings an Bärbel sieht, hat nicht jeder einen Werbeblocker installiert. Sollte man aber :D :D

Dir selber kann ich nur raten, Dir einen anderen Provider zu suchen, der derartige Werbeeinblendungen nicht macht.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Nächste

Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron