Homepage www.jumike.de

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Re: Homepage www.jumike.de

Beitragvon eurythmister » Samstag 29. Januar 2011, 18:53

Hallo Jutta,

ja Du hast recht. Ich habe mich auf Deiner Homepage schon ausfühlich umgesehen. Ich meine, eine Homepage, auf der sich nicht nur ein Besuch lohnt!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Homepage www.jumike.de

Beitragvon Südschwede » Montag 31. Januar 2011, 12:12

Hallo Jutta,
hab mich auch mal bei euch umgesehen.
Ich weiß, wie viel Arbeit in einer Homepage steckt, denn unsere ist leider nicht mehr auf dem neuesten Stand und müßte dringend aktualisiert werden. Das klappt eigentlich nur im Winter - leider ist der immer zu kurz!!
Gefällt mir, eure Seite! Wer macht sie? Du?

Gruß Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Homepage www.jumike.de

Beitragvon alter-schwede! » Montag 31. Januar 2011, 17:53

Glückwunsch zur tollen HP.
Selbst hatte ich auch mal viele Jahre eine HP über Schweden und weiß welche Arbeit in einer guten HP steckt.
Erinnerungen wurden wach als ich die Bilder von Gotland sah. Saluhall Nr.1 das beste Eis auf der Insel, ich habe noch nie so viele verschiedene Sorten gesehen und probiert, echt lecker.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Freude mit Deiner Homepage.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron