Fotorecht für Fotografen

Fotorecht für Fotografen

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 8. September 2010, 18:10

Damit sollte sich ein jeder auseinandersetzen, der nicht nur Landschaftsfotos macht:
Hier ein umfangreiches Skript als PDF-Datei zum runterladen:

http://www.karstenundschubert.de/publik ... rafen.html

Die Lektüre kann eine abendfüllende Beschäftigung sein und ist äußerst interessant.

Viel Vergnügen damit
Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Fotorecht für Fotografen

Beitragvon alter-schwede! » Donnerstag 9. September 2010, 17:04

Die Lektüre kann eine abendfüllende Beschäftigung sein und ist äußerst interessant.

Da kann ich Dir nur Recht geben. Hab mir gerade die 89 Seiten runtergeladen. Ich werde mich heute abend mal damit auseinander setzen. Danke für den Link
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Fotorecht für Fotografen

Beitragvon Rüdiger Fecht » Donnerstag 9. September 2010, 18:21

Hallo Heyden,

danke für den Link! Hört sich interessant an! Werde es heute Abend, wenn die Kinder im Bett sind, bei
einem Gläschen Wein und Feuer im Kaminofen (meiner Frau ist es Abends schon zu kalt) durchlesen!

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler


Zurück zu Fotorecht für Fotografen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast