Grattis på födelsdagen Rüdiger

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Grattis på födelsdagen Rüdiger

Beitragvon eurythmister » Samstag 13. Februar 2016, 23:49

Hallo lieber Schwabe,

alles gute zum Geburttag wünsche ich Dir.
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Lass es ruhig angehen, Du gehst ja jetzt doch deutlich auf die 50 zu! :mrgreen:
Herzliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Grattis på födelsdagen Rüdiger

Beitragvon Renate » Sonntag 14. Februar 2016, 12:45

Die allerbesten Glückwünsche aus dem trüben Hessen.
Benutzeravatar
Renate
 
Beiträge: 31
Bilder: 42
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:17

Re: Grattis på födelsdagen Rüdiger

Beitragvon RoterBaron » Montag 15. Februar 2016, 15:02

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Noch 20 Jahre arbeiten( schaffe) das schaffst Du :-)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Grattis på födelsdagen Rüdiger

Beitragvon Südschwede » Mittwoch 17. Februar 2016, 16:20

Herzliche Glückwünsche - du bist der Rente wieder ein Jahr näher!! Dann kannst du über die meiste Zeit des Tages ganz allein verfügen!! Und bis dahin wünsche ich dir vor allem Gesundheit - das tolle Fotolicht kommt ganz von alleine!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Grattis på födelsdagen Rüdiger

Beitragvon Rüdiger Fecht » Montag 22. Februar 2016, 18:44

Hallo,

vielen Dank für Eure hoffentlich ernst gemeinten liebe Grüße und Wünsche!

@ Heyden, ja es fehlt nicht mehr viel bis zum 50. Aber ich sehe immer noch gut aus und fühle mich nicht so alt wie Du :oops:
Dank der guten Pflege meiner Frau :titter:

@ Eckhard, leider hast Du Dich ziemlich verrechnet! Mit 67 reise und fotografiere ich nur noch und bekomm meine Rente nach Skandinavien überwiesen :)

@ Bärbel, Deinen Wunsch drucke ich mir aus und halte ihn meiner Frau schon jetzt unter die Nase :titter: ...


Nochmals Danke,

Rüdiger, der Schwabe
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Grattis på födelsdagen Rüdiger

Beitragvon RoterBaron » Dienstag 23. Februar 2016, 07:14

Träum weiter :-)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste