Grattis Sabina

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Grattis Sabina

Beitragvon eurythmister » Freitag 14. April 2017, 08:00

Hallo Sabina,
alle guten Geburtstagswünsche schicke ich zu Dir nach Sjötorp.
Wie sieht es bei Euch aus mit Schnee? Hier in Ekshärad hat es über Nacht ordentlich was gegeben.
Herzliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Grattis Sabina

Beitragvon Sabina » Freitag 14. April 2017, 11:43

Oh, vielen Dank für die guten Wünsche.
Bei uns war es auch weiss heute morgen. Es schneit auch immer noch etwas, aber sehr nass und der Boden ist schon bald nicht mehr weiss.
Aber ihr seid ja auch etwas nördlicher und das macht wohl schon etwas aus.

Ich wünsche allen schöne Ostertage.
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 28
Bilder: 46
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Re: Grattis Sabina

Beitragvon Südschwede » Freitag 14. April 2017, 19:11

Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr immer gutes Licht und unendlich viele Fotomotive!

Hier in Südschweden (Region Halmstad) schien heute den ganzen Tag die Sonne!! Allerdings war es trotzdem ungemütlich kalt. Aber Schnee brauchen wir jetzt nicht mehr, überall blühen die Osterglocken!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste