Herzlichen Glückwunsch

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon RoterBaron » Samstag 15. April 2017, 12:08

Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem XXXX Geburtstag, den wir ja schätzen müssen :-) Gleichzeitig wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. :hasi: :osterei:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 388
Bilder: 336
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon bjlghs » Samstag 15. April 2017, 12:56

Hallo Eckhard - erst einmal vielen Dank für deinen Geburtstaggruß - und dann wünschen Biggy, André und ich euch natürlich auch frohe Ostertage mit erfolgreichem Eiersuchen und schönem Wetter - mein kurzer Text hat ja doch jede Menge Staub aufgewirbelt und ein wenig aufgeweckt - aber das ist wohl nur ein kurzes Aufbäumen, ehe alles wieder in Frieden einschläft - hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund genug, um eure freien Tage genießen zu können - bis bald einmal und laß dich nicht unterkriegen - glg von Jörg und Familie
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 348
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon eurythmister » Sonntag 16. April 2017, 09:29

Hallo Jörg,
von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!
Gut, dass Eckhard dran gedacht hat ... :oops:
Herzliche Grüße
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1056
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Südschwede » Sonntag 16. April 2017, 18:45

Hallo Jörg,
auch von mir alle guten Wünsche für ein erfolgreiche neues Lebensjahr! Bleib gesund und zeig uns viele Fotos!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 151
Bilder: 437
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon bjlghs » Dienstag 18. April 2017, 10:34

ich sage allen Gratulanten herzlichen Dank fürs Drandenken - glg von Jörg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 348
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 18. April 2017, 17:30

Hallo Jörg,

bitte entschuldige! Ich hab's total verschwitzt :oops:

Wünsch dir nachträglich alles liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 261
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron