Kamerastativ Vergleich

Fotografie, Bildbearbeitung, Ausrüstung, Fotorecht usw...

Kamerastativ Vergleich

Beitragvon MoMo92 » Sonntag 26. August 2018, 11:17

Skandinavien ist Landschaftlich eine Augenweide - Deshalb haben alle ihre Kameras mit dabei und wollen optimal ausgerüstet sein.
Doch was ist das passende Zubehör für die Kamera? Wann setzt man am besten welches Stativ ein?

Auf Stativwelt24.de findet man tolle Tipps, Tricks und Stativvergleiche, um beim nächsten Skandinavientrip perfekt ausgestattet zu sein.
Dabei findet man nicht nur die klassischen Allround-Stative, sondern auch Reise- oder Ministative. Dazu wird auch das Thema Video ins Auge gefasst und das passende Equipment vorgestellt.

Ich hoffe es trifft das allgemeine Interesse :)

Liebe Grüße
MoMo92
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. August 2018, 23:58

Re: Kamerastativ Vergleich

Beitragvon Rüdiger Fecht » Dienstag 11. September 2018, 20:14

Hallo MoMo92,

erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich habe den Link gerade mal angeschaut.

Was soll ich sagen oder besser schreiben?

Mittlerweile kann ich nicht mehr zählen wieviel Stative ich besessen habe, sehr zum Leidwesen meiner Frau :titter:
Für mich ist- und wird es wie bei vielem in der Fotografie, manchmal sogar zu einer Glaubensfrage …

Ich für mich habe meine Stative gefunden. Ja Du/Ihr habt richtig gelesen. Ich fotografiere zur Zeit, je nach
Kamerasystem und Motiven mit unterschiedlichen Stativen.
Im diesjährigen Urlaub, wieder mal auf Gotland, hatte ich drei Stative dabei, aber eigentlich nur mit meinem
neuen Lieblingsstativ fotografiert, träume aber schon wieder von einem neuen 8-) ...

Meiner Meinung nach, eine sehr gute Seite über Stative https://stativfreak.de/blog/


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
Moderator
 
Beiträge: 242
Bilder: 259
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron