Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 30. Januar 2019, 22:18

Liebe Skanfotofreunde,
nach langer Überlegung hier das Thema für eine neue Monatswahl:

"TIERE IM NORDEN"

Nachdem das Weihnachtsthema gründlich an mangelnder Teilnahme gescheitert ist, will ich doch noch mal einen Versuch wagen.
Ich bin nicht sicher, ob eine Monatswahl in der bisherigen Form überhaupt noch gewünscht wird. Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern, schließlich muss man ja nicht an etwas festhalten wenn es nicht gewünscht ist.

In diesem Sinne viel Spaß
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1056
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Beitragvon Südschwede » Donnerstag 31. Januar 2019, 22:25

Ich finde die Monatswahl eigentlich gut! Man hat ein Thema, zu dem man sich Gedanken machen kann und auch mal wieder in alten Fotos "wühlen" kann.
Die geringe Teilnahme im Dezember lag sicher am Thema. Das Thema war echt gut - aber ich hatte einfach keine Fotos dazu. Um extra einen Tisch zu decken fehlte mir die Zeit. Ein paar Fotos habe ich versucht, ehe Gäste kamen. Doch das war ja gar nichts! Da war ich wohl zu sehr im Stress!
Ich gebe zu, mir hat das neue Thema im Januar gefehlt, es gehört irgendwie dazu!
Das jetzige Thema ist gut. Da gibt es doch sicher etwas in den Archiven! Zumindest die Meisen und Kleiber treiben sich als Tiere im Norden vor meinem Fenster rum!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 151
Bilder: 437
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Beitragvon alter-schwede! » Freitag 1. Februar 2019, 07:40

Last uns man noch einmal einen Versuch starten und abwarten wie es angenommen wird.
Wenn ich mal zurückschaue auf die letzten Wettbewerbe, war es doch nicht sooo schlecht. Vielleicht kann man auf der Facebookseite den Wettbewerb verknüpfen um das Interesse zu wecken.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 286
Bilder: 25
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Beitragvon Herr Jeh » Freitag 1. März 2019, 09:30

Na es sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen 8-)

...vor allem schöne :Daumen:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 200
Bilder: 86
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Monatswahl Febr. - März 2018 - "TIERE IM NORDEN"

Beitragvon alter-schwede! » Freitag 1. März 2019, 09:52

Es hätten gerne ein paar mehr sein können, aber dafür sind es sehr schöne.
Daher ist meine Bewertung bei dem einen oder anderen Bild etwas höher ausgefallen.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 286
Bilder: 25
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron