Alles Gute Esther!

Willst Du jemandem zum Geburtstag oder sonstwie gratulieren? Dann kannst Du das hier tun!

Alles Gute Esther!

Beitragvon eurythmister » Freitag 24. Mai 2019, 21:52

Liebe Esther,

herzliche Geburtstagswünsche sende ich Dir in die Schweiz.
:geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
Vielen Dank, dass Du Skanfoto schon so viele Jahre begleitest und ja auch schon manchen Preis gestiftet hast.
Bleib uns bitte noch lange gewogen!

Liebe Grüße
Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Alles Gute Esther!

Beitragvon Esther » Montag 27. Mai 2019, 08:22

Lieber Heyden,

Die Grüsse haben mich sehr gefreut, herzlichen Dank dafür. Mit eigenen Bildern zu Skandinavien kann ich ja leider nicht beitragen, da 95% davon analog aufgenommen wurden im Laufe der JJahrzehnte und das Einscannen bringt auch keine optimale Qualität. Von den Bild - Kommentaren hier habe ich jedoch schon einiges gelernt. (z. B. gerade Fotos knipsen).

Viele Grüsse
Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz


Zurück zu Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste