Sverige-Fiskekort

Moderator: Rüdiger Fecht

Sverige-Fiskekort

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 29. September 2010, 07:30

Hier gibt es Informationen zu allen Gewässern, die mit der Sverige-Fiskekort beangelt werden dürfen.

http://www.inatur.se/sverigefiskekortet/

Die Informationen sind auch auf deutsch.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1056
Bilder: 363
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Sverige-Fiskekort

Beitragvon GerdM » Samstag 9. Oktober 2010, 19:35

Hallo Heyden,

auf die Adresse bin ich auch richtig "abgefahren", als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Aber hier bei uns im Kalmar län sind es eher Gewässer der 2. oder 3. Kategorie -soll heißen : eher weniger Bisse und "schlechtere" Fische ( Aussage meiner schwedischen Nachbarn).
Soll ebenso für Dalarna und Värmland gelten. Die Fischrechte der "höffigsten" Gebiete sind in diesen Bereichen in anderer Hand!.


LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 155
Bilder: 333
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten


Zurück zu Angeltouren, Fischgewässer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron