Photoshop

Fotografie, Bildbearbeitung, Ausrüstung, Fotorecht usw...

Photoshop

Beitragvon RoterBaron » Freitag 2. Mai 2014, 13:28

Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 381
Bilder: 330
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Photoshop

Beitragvon dreesi » Freitag 2. Mai 2014, 14:55

Hallo,

das war auch schon mal Thema im DSLR-Forum. Nutzen darf diese Version nämlich nicht jeder.


"Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."


Ja jetzt kommt wieder was man nicht weiß macht keinen heiß. Nutzen dürfen darf man es eben nur als Adobe-Kunde.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste