FotoSketcher

Fotografie, Bildbearbeitung, Ausrüstung, Fotorecht usw...

FotoSketcher

Beitragvon Kalle » Sonntag 12. April 2015, 11:16

Ein interessantes freeware Programm findet Ihr hier . . .

FotoSketcher

Gruß Kalle
Dateianhänge
Bullerbyn_FotoSketchera.jpg
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 52
Bilder: 92
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Re: FotoSketcher

Beitragvon alter-schwede! » Montag 13. April 2015, 17:10

Sieht nett aus Kalle, ein toller Effekt.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 281
Bilder: 15
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: FotoSketcher

Beitragvon AlexX » Montag 29. Juni 2015, 08:23

Hallo zusammen.

Ich benutze auch Fotosketcher und finde, dass man damit so einige nette Sachen machen kann. Ein ähnliches freeware Programm ist Lightzone (Fotobearbeiter- und verwalter). Es wurde letztes Jahr sogar von einem Fachmagazin getestet und für gut empfunden.
Hier der Link zum Spiegel-Artikel.

Viele Grüße

Alex
Ein Schnappschuss sagt mehr als tausend Worte...
Benutzeravatar
AlexX
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Berlin

Re: FotoSketcher

Beitragvon swedish_breeze » Freitag 11. September 2015, 09:31

AlexX hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich benutze auch Fotosketcher und finde, dass man damit so einige nette Sachen machen kann. Ein ähnliches freeware Programm ist Lightzone (Fotobearbeiter- und verwalter). Es wurde letztes Jahr sogar von einem Fachmagazin getestet und für gut empfunden.
Hier der Link zum Spiegel-Artikel.

Viele Grüße

Alex


Hallo Alex,
danke für deinen Post und den Link! Die Software kann ich für unsere Urlaubsbilder aus Tromso sehr gut gebrauchen. Ich hoffe nur sie ist nicht soooo kompliziert in der Handhabung? Auf den ersten Blick scheint sie ziemlich komplex zu sein...
Das trifft sich aber zeitlich sehr gut - wir waren im Juli mit einer alten Bekannten da, bald hat sie Geburtstag und ich wollte ihr etwas Besonderes schenken. So ein "aufgepepptes" Bild vom gemeinsamen Urlaub würde wunderbar passen. Ich würde es aber am besten professionell im Großformat drucken lassen, wahrscheinlich bei Whitewall: https://at.whitewall.com/
Sie wird sich sicherlich sehr freuen. Ich werde dann berichten. ;-)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
swedish_breeze
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 12:22

Re: FotoSketcher

Beitragvon Clueless » Montag 26. Oktober 2015, 14:15

Vielen Dank für den Link! Ich kannte es bisher gar nicht. :o
Grüße! :)
Benutzeravatar
Clueless
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 10:36


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron